Offizieller Blog von Stephan C. Daniel (Künstler). Food-Satire, Leseproben zum Buch, Termine, Neuigkeiten zu Lernspielen für Ernährung! Newsletter abonieren - zum Lernspiel für Ernährung

Gewinnspiel - Pre-Launch Aktion

(18.12.2016 05:29) Mit dieser Pre-Launch-Aktion möchte ich Dir die Weihnachtszeit verschönern.

In den vergangenen Wochen ist etwas Unfassbares passiert:
Die Buchgroßhändler haben das Buch und die Kartenspiele Box in ihr Sortiment aufgenommen. Deshalb sind seit letzer Woche "Baudelaire der Spitzenkoch" und „Jeu-d’œuvre“, flächendeckend für Euch bestellbar. In zahlreichen Online-Buchhandlungen und in über 6.000 Buchhandlungen bei Dir vor Ort.

Ein weiterer Meilenstein!

Dafür sage ich "Danke" :-)

Und ich bedanke mich dafür, indem ich etwas springen lasse. Für Dich gibt es also heute etwas zu gewinnen.

Bis zum 26.12.2016 kannst Du - mit etwas Glück - etwas mitnehmen: Gewinne einen von zahlreichen Preisen im Gesamtwert von über 500 Euro!

Jeder der mitmacht, steht (auf Wunsch) gerne auch auf der VIP Gästeliste zur Launchparty in München. Termin und Location werden wir kurzfristig auf Facebook bekanntgeben!

Zusätzlich kannst du einen der folgenden Preise gewinnen:

  • eines von 5 Damen T-Shirts „Jeu-d’œuvre“ (S/M)
  • eines von 1 Herren T-Shirts „Jeu-d’œuvre“ (M/L)
  • eines von 5 Exemplaren "Baudelaire der Spitzenkoch"
  • eines von 5 Exemplaren „Jeu-d’œuvre“
  • eine von 10 Baumwolltragetaschen „Jeu-d’œuvre“
  • eines von 20 Postern "Baudelaire“ oder „Jeu-d’œuvre“
Mach mit und gewinne! So funktioniert's:

Ist was für Dich dabei? Perfekt. Dann kannst Du jetzt sofort mitmachen: Mach' ein lustiges Foto von Dir und einer Essenspielerei. Bitte jugendfrei!!! Poste das Bild mit Kommentar an Email "spielerei [ at ] joedoevre.de"

Alle, die ihr Foto bis einschließlich 2. Weihnachtsfeiertag senden, nehmen am Gewinnspiel teil.

Ob Du gewonnen hast, erfährst Du noch vor 2017.

Weitere Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder Fan in einem EU-Land oder der Schweiz. Bei der Lieferung der Gewinne in die Schweiz können die in den Zollbestimmungen festgelegten Gebu¨hren und Steuern anfallen. Jedes Foto nimmt an der Verlosung teil. Jede Person kann nur einmal teilnehmen. Es kann nur teilnehmen, wer auch seine Anschrift mitsendet. Die Email muss vollständig sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Im nächsten Jahr gibt's zahlreiche Fotos von Euch im Blog "spielerei", vielleicht auch auf Facebook. Jeder, der uns ein Foto schickt, erklärt sich damit einverstanden, dass wir es ab Neujahrstag auf unserem Blog "spielerei" posten. Indem Du Dein Foto postest, stimmst Du dem zu.

Bitte liked diese Facebook-Seite, denn damit erhöst Du die Chance für einen Gewinn in Deinem Freundeskreis!

Abonniere diese Facebook-Seite, damit Du die Einladung zur Launchparty erhälst.

So, das war’s! Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß zu Weihnachten.

Dein Stephan


Die komplette Playlist bei Youtube abonieren.

zu Youtube nächster Beitrag
Spielregeln jeu-d‘œuvre (Kartenspiele Thema gesunde Ernährung)

* Der Roman "Baudelaire der Spitzenkoch" und das Lernspiel »jeu-d'œuvre« sind in jeder Buchhandlung erhältlich! Klicke jetzt auf einen Händler Deiner Wahl, um Dir die Komödie zu holen! Händlerliste | Leseprobe


Lernspiel für Ernährung - Lehrmittel Lernmittel Gesundheit Jeu-d’œuvre Kartenspiele


Geschickt verpackt
Geschickt hat er hilfreiche Information rund um das Thema Essen in eine spannende Story verpackt, ohne dass der Leser gleich das Gefühl haben muss einem Fachbuch gegenüber zu sitzen. Neben dem roten Faden der versteckten Erkenntnisse kommen auch die Gefühle der Romanfigur nicht zu kurz. Carsten Knebel (Dipl. Sportlehrer) (Probeleser vor dem Lektorat), 03.09.2016 22:20

Empfehlungsschreiben
Sehr geehrter Herr Daniel,

Herr Bundesminister Schmidt lässt Ihnen herzlich für das Buch "mit essen spielt man" und die dazugehörige Spielebox danken. Mit Ihrer Geschichte greifen Sie das Thema "Ernährung" auf, das auch für Bundesminister Schmidt und das Bundesernährungsministerium ein großes Anliegen ist.BMEL Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, 14.11.2016 08:17

Tolles eBook
vielen Dank dafür! Bin ich doch noch sehr froh, dass ich mir das eBook heruntergeladen habe. Weiterhin viel Spass und Erfolg! P. S. : interessante WebsiteSandrine , 10.12.2016 10:50

bin schon fertig. Las sich gut. Empfehlenswert. Ich hatte eine schöne Lesezeit :-)
Habe mich letzte Woche mal von lovelybooks inspirieren lassen und mir dieses Buch geholt. Gerade lege ich es zur Seite und bin schon fertig. Las sich gut. Für Leute die Abnehmen wollen ist es durchaus empfehlenswert und auch ich habe eine Menge dazu gelernt. Es handelt sich um eine Art Bildungsroman, aber nicht im Sinne der Literaturwissenschaften. Bildungsroman deshalb, weil sich der Leser den Roman (der ja im übrigen eine Komödie ist und der Baudelaire ist echt schräg!) über Ernährung weiterbilden kann. Das Thema Ernährung wird hier ganz gut serviert. Der Autor nutzt hier die Beziehungen zwischen den beiden Kulturträgern Buch und Spiel wirklich so geschickt. Im Buch wird das Spiel entwickelt und gleichzeitig ist es so simpel, dass man denkt: Wieso ist da noch keine vorher drauf gekommen? Die Verquickung ist echt prima gelungen. Was mir auch gefallen hat: Die Bilder im Buch. Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Sache, aber sie lockern das ganze ein wenig auf. Ich werde mir jetzt auch das Spiel zum Buch holen. Danke. Ich hatte eine schöne Lesezeit :-)sandrinegood , 18.01.2017 09:02