Offizieller Blog von Stephan C. Daniel (Künstler). Food-Satire, Leseproben zum Buch, Termine, Neuigkeiten zu Lernspielen für Ernährung! Newsletter abonieren - zum Lernspiel für Ernährung

Gewinnspiel - Pre-Launch Aktion

(18.12.2016 05:29) Mit dieser Pre-Launch-Aktion möchte ich Dir die Weihnachtszeit verschönern.

In den vergangenen Wochen ist etwas Unfassbares passiert:
Die Buchgroßhändler haben das Buch und die Kartenspiele Box in ihr Sortiment aufgenommen. Deshalb sind seit letzer Woche "Baudelaire der Spitzenkoch" und „Jeu-d’œuvre“, flächendeckend für Euch bestellbar. In zahlreichen Online-Buchhandlungen und in über 6.000 Buchhandlungen bei Dir vor Ort.

Ein weiterer Meilenstein!

Dafür sage ich "Danke" :-)

Und ich bedanke mich dafür, indem ich etwas springen lasse. Für Dich gibt es also heute etwas zu gewinnen.

Bis zum 26.12.2016 kannst Du - mit etwas Glück - etwas mitnehmen: Gewinne einen von zahlreichen Preisen im Gesamtwert von über 500 Euro!

Jeder der mitmacht, steht (auf Wunsch) gerne auch auf der VIP Gästeliste zur Launchparty in München. Termin und Location werden wir kurzfristig auf Facebook bekanntgeben!

Zusätzlich kannst du einen der folgenden Preise gewinnen:

  • eines von 5 Damen T-Shirts „Jeu-d’œuvre“ (S/M)
  • eines von 1 Herren T-Shirts „Jeu-d’œuvre“ (M/L)
  • eines von 5 Exemplaren "Baudelaire der Spitzenkoch"
  • eines von 5 Exemplaren „Jeu-d’œuvre“
  • eine von 10 Baumwolltragetaschen „Jeu-d’œuvre“
  • eines von 20 Postern "Baudelaire“ oder „Jeu-d’œuvre“
Mach mit und gewinne! So funktioniert's:

Ist was für Dich dabei? Perfekt. Dann kannst Du jetzt sofort mitmachen: Mach' ein lustiges Foto von Dir und einer Essenspielerei. Bitte jugendfrei!!! Poste das Bild mit Kommentar an Email "spielerei [ at ] joedoevre.de"

Alle, die ihr Foto bis einschließlich 2. Weihnachtsfeiertag senden, nehmen am Gewinnspiel teil.

Ob Du gewonnen hast, erfährst Du noch vor 2017.

Weitere Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder Fan in einem EU-Land oder der Schweiz. Bei der Lieferung der Gewinne in die Schweiz können die in den Zollbestimmungen festgelegten Gebu¨hren und Steuern anfallen. Jedes Foto nimmt an der Verlosung teil. Jede Person kann nur einmal teilnehmen. Es kann nur teilnehmen, wer auch seine Anschrift mitsendet. Die Email muss vollständig sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Im nächsten Jahr gibt's zahlreiche Fotos von Euch im Blog "spielerei", vielleicht auch auf Facebook. Jeder, der uns ein Foto schickt, erklärt sich damit einverstanden, dass wir es ab Neujahrstag auf unserem Blog "spielerei" posten. Indem Du Dein Foto postest, stimmst Du dem zu.

Bitte liked diese Facebook-Seite, denn damit erhöst Du die Chance für einen Gewinn in Deinem Freundeskreis!

Abonniere diese Facebook-Seite, damit Du die Einladung zur Launchparty erhälst.

So, das war’s! Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß zu Weihnachten.

Dein Stephan


Die komplette Playlist bei Youtube abonieren.

zu Youtube nächster Beitrag
Spielregeln jeu-d‘œuvre (Kartenspiele Thema gesunde Ernährung)

* Der Roman "Baudelaire der Spitzenkoch" und das Lernspiel »jeu-d'œuvre« sind in jeder Buchhandlung erhältlich! Klicke jetzt auf einen Händler Deiner Wahl, um Dir die Komödie zu holen! Händlerliste | Leseprobe


Lernspiel für Ernährung - Lehrmittel Lernmittel Gesundheit Jeu-d’œuvre Kartenspiele


Dieses Buch hat eine aufklärende Funktion
Welche Schulnote würdest Du der Idee der Geschichte geben? Die Idee der Geschichte verpackt in ein Buch? Die finde ich sehr gut! Weil es eine aufklärende Funktion hat, in unterhaltsamer Weise. Wie konntest Du dem Geschichtsverlauf folgen? Das war einfach! Würdest Du das Buch weiterempfehlen?
Ja!
Johanna Daniel (Probeleserin vor dem Lektorat), 10.07.2016 16:11

Ihr Spiel
Sehr geehrter Herr Daniel,
Haben Sie herzlichen Dank für das Gespräch in Frankfurt. Es macht Freude, einen richtigen Überzeugungstäter für seine Sache wie Sie zu erleben. ...
Herzlich, Ihr
David K.David K. , Stuttgart 01.11.2016 16:29

Super geschrieben!!
Hallo Herr Daniel, wir sind äußerst positiv überrascht! Das Buch ist sehr gut geworden und die Idee mit dem Kombination Komödie mit Ernährung ist ausgezeichnet. Super geschrieben!!!Lieben Gruß JamyJamy , 28.11.2016 14:22

Excel
Hallo Herr Daniel, Sie sind spitze. - und auch die Exceltabelle. Habe sie mit OpenOffice geöffnet – die Formeln haben auch funktioniert. Wir sind begeistert! Ich freue Ihnen einen guten Rutsch und bis demnaechst. GabyGabrielle R. , 30.12.2016 16:05